Denon Receiver Tuner Verstärker Radio  AVR 1705

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Boxen kratzen

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:49:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver Denon AVR 1705 --- Boxen kratzen
Suche nach Receiver Denon

    







BID = 783813

ego11

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bad Kreuznach
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Boxen kratzen
Hersteller : Denon
Gerätetyp : AVR 1705
______________________

Denon avr 1705 boxen kratzen? alles schon ausprobiert jetzt kratzt nicht mehr nur eine Box , sondern alle. Obwohl ich gar keine Musik laufen habe. Lediglich den Receiver eingeschaltet habe. Kann mir vielicht jemand helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 788086

ego11

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bad Kreuznach

 

  


Zitat :
ego11 hat am 30 Aug 2011 09:29 geschrieben :

Geräteart : Receiver
Defekt : Boxen kratzen
Hersteller : Denon
Gerätetyp : AVR 1705
______________________

Denon avr 1705 boxen kratzen? alles schon ausprobiert jetzt kratzt nicht mehr nur eine Box , sondern alle. Obwohl ich gar keine Musik laufen habe. Lediglich den Receiver eingeschaltet habe. Kann mir vielicht jemand helfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 788095

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Statt das ganze in riesigen bunten Buchstaben zu posten, wäre es vielleicht mal sinnvoll den Fehler genauer zu schreiben.
Was ist "alles", was du ausprobiert hast?
Welche Messungen hast du durchgeführt, was kam dabei raus, was meinst du mit kratzen, tritt der Fehler bei allen Quellen auf usw.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 788112

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Mögliche Fehlerquellen:

Eingangsumschalter, Potis (v.a. Lautstärke, Balance), Lautsprecherrelais, kalte Lötstellen...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923966   Heute : 458    Gestern : 8415    Online : 600        19.4.2024    2:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.213807821274