Sony Receiver Tuner Verstärker Radio STR-DG 910 Reparaturtipps zum Fehler: Stb - Board fehlt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Sony STR-DG 910 --- Stb - Board fehlt Suche nach Receiver Sony |
|
|
|
|
BID = 629741
RaversNation Gesprächig
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Stb - Board fehlt
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR-DG 910
Messgeräte : Multimeter
Hallo, ich habe hier das genannte Gerät stehen bei dem das komplette Standby Board fehlt. Schaltbild ist im Original vorhanden. Habe mir überlegt das ich dieses Board vielleicht zum Test garnicht benötige, weil das gute Stück auch mal eben 80 € kostet.
Ich könnte den Trafo ja auch direkt mit Spg. versorgen, nur eben weiß ich nicht was das eventuell für Folgen haben kann. Will den Receiver auch nicht schrotten. Laut Manual gibt es da noch die +15 V vom Trafo die auf dem Stb. Board gleichgerichtet werden, dies wäre ja kein Problem, könnte ja die Gleichrichterschaltung nachbauen.
Aber was ist mit :
+ 5,6 V STBY ? Schlimm wenn nicht vorhanden?
PW_RY ? eventuell nur für das Relais welches den Trafo schaltet?
SUB_T ? sagt mir so nichts
STOP ? Schutzschaltung?
Wäre für Hilfe dankbar, werde das Schaltbild des STBY Board mit anhängen, falls ihr noch mehr benötigt, kann ich andere Schaltbilder auch noch einstellen. Wie gesagt habe das ganze Buch von Sony.
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 629743
RaversNation Gesprächig
|
|
EDIT: Unsinniges Selbstfullquote gelöscht, zum nachliefern von Bildern in den ersten 30 Minuten bitte die EDIT-Funktion benutzen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 26 Aug 2009 13:59 ] |
BID = 632024
RaversNation Gesprächig
|
Keiner ne Idee?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385326 Heute : 51 Gestern : 6874 Online : 615 24.11.2024 0:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.144439935684
|