Sony Receiver Tuner Verstärker Radio STR DE475 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 498109
hanssu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR DE475
Chassis : 5024239
Messgeräte : Multimeter
kein ton, kein lautsprecher auch kein rauschen. display total dunkel nur vereinzelte tasten sind beleuchtet wenn man sie drückt. sozusagen total tot nur das relay im netzteil klackert so in 5 sekunden abstand aus ein,aaus, ein das war es.
Bzw.
Suchen eine guten tipp.
kann mir wer sagen wie ich zu einen schaltplan komme.
danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 500141
Wumpie Gesprächig
|
|
Das mit dem Schaltplan ist die beste Lösung, bekommst du bei Elv oder Lange in Berlin. Ich vermute mal ganz stark das Du hier vielleicht einen Netteilfehler hast, d.h. eine spannung fehlt oder ist zu klein. Hierzu müsstes Du mal das Netzteil messen und prüfen was Da fehlt, das könnte vielleicht di Lösung sein. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384578 Heute : 6176 Gestern : 6258 Online : 545 23.11.2024 21:01 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0257980823517
|