Sony Receiver Tuner Verstärker Radio Str-DB 780 Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Sony Str-DB 780 --- Geht nicht an Suche nach Receiver Sony |
|
|
|
|
BID = 899566
S3B! Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Str-DB 780
Messgeräte : Multimeter
Habe ihn jetzt auf gemacht um zu gucken ob die Glassicherungen kaputt sind sie aber nicht und ein anderes Bauteil kann ich nicht finden was kaputt sein kann.
Hat vieleicht jemand eine Idee was kaputt sein kann und mir freundlicher weiße helfen.
Danke schon mal.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 899596
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Messen ob das Netzteil alle Ausgangsspannungen produziert.
Service Manual hätte ich Dir, dass kannst Du Dir aber auch unter Elektrotanya.com runterladen.
Das AC und DC Board befinden sich auf der Seite 43. Bei Bedarf kannst mir auch Deine EMAIL Adresse per PM schicken, dann sende ich es Dir, solltest Du mit dem Download nicht zurecht kommen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385351 Heute : 76 Gestern : 6874 Online : 804 24.11.2024 0:35 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.51814317703
|