Schaltplan Receiver Tuner Verstärker Radio  SABA Triberg 125

Reparaturtipps zum Fehler: u.a. Netzschalter

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  04:42:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver Schaltplan SABA Triberg 125 --- u.a. Netzschalter
Suche nach Receiver Schaltplan SABA 125

    







BID = 754251

abrakadabra

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : u.a. Netzschalter
Hersteller : Schaltplan SABA
Gerätetyp : Triberg 125
______________________

Guten Tag,

ich benötige einen Schaltplan für ein Röhrenradio

SABA Triberg 125 .

Über eine Übermittlung z.B. per E-Mail würde ich mich freuen.




Vielen Dank für Eure Hilfe

Harald


Erklärung von Abkürzungen

BID = 754262

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Funktioniert Google nicht mehr?

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 754300

abrakadabra

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

Guten Tag,

ich möchte darum bitten, nur konstruktive Antworten beizusteuern.
Google funktioniert selbstverständlich und vor dem Einstellen meiner Frage habe ich, wie Du Dir denken kannst, auch versucht per Internetrecherche einen Schaltplan für das Gerät zu finden.
Dabei habe ich nur kostenpflichtige Angebote entdecken können - auch unter der in Deiner Antwort verknüpften Google-Suche kann ich keinen funktionierenden kostenlosen Download entdecken.

Daher wäre es nett wenn Du mir den entsprechenden Link zu dem Schaltplan senden könntest, den ich dann wohl übersehen habe.

Vielen Dank

Harald


Erklärung von Abkürzungen

BID = 754305

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Warum soll es im Internet alles ohne Gegenleistung geben?

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 754310

abrakadabra

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

Hallo Hans,

niemand hat das behauptet und niemand hat Dich danach gefragt.
Ich möchte Dich bitten, falls Du darüber im Forum diskutieren möchtest, einen neuen Thread zu eröffnen und an dieser Stelle nur Beiträge einzustellen, die zur Beschaffung eines Schaltplanes beitragen.

Mit freundlichen Gruessen

Harald

Erklärung von Abkürzungen

BID = 754363

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Harald,

ich bitte um Verzeihung für meine Einmischung.
Aber ich muß HansG beipflichten; er gab Dir passende Tips!
Dein "Fehler" war womöglich das Weglassen des kleinen Wortes "kostenlos", denn Du möchtest ja offensichtlich für den Schaltplan nichts bezahlen. Das konnte man Deinem Anfangspost aber NICHT entnehmen, dafür kann HansG nun aber wirklich nichts...


Ein kleiner Tipp zur Sache:
Wenn Kreuzberg nicht zu weit weg ist für Dich, dann könnte www.radio-art.de hilfreich sein.
Einfach mal zu den (knappen) Öffnungszeiten vorbeischauen und nett fragen.
Der Meister macht (zumindest im diesem zibb-Beitrag) einen netten Eindruck, vielleicht hilft er Dir sogar unentgeltlich weiter...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 754526

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
niemand hat das behauptet und niemand hat Dich danach gefragt.
Ich möchte Dich bitten, falls Du darüber im Forum diskutieren möchtest, einen neuen Thread zu eröffnen und an dieser Stelle nur Beiträge einzustellen, die zur Beschaffung eines Schaltplanes beitragen.
Nach diesem Auftritt werde jedenfalls ich dafür keinen Finger mehr krumm machen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 755221

abrakadabra

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

Danke, ich habe den Plan erhalten !


Erklärung von Abkürzungen

BID = 755343

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2462

Na, schön für dich...


Offtopic :
Ich hätte, aufgrund dieser Auftretensweise auch, wie perl, keinen Finger krumm gemacht.
Auch wenn ich den Plan in meinem Fundus gehabt hätte.
Aber dieser Tonfall hört sich an wie "......ihr habt gefälligst......weil ich das brauche.......und es darf selbstverständlich nichts kosten.........und jetzt zack, zack und keine Kommentare......"

Tom-Driver war eh viel zu gutmütig, den Tipp mit "radio-art" beizusteuern - bei diesem Tonfall!


Kopfschüttelnd,
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 755380

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

... Das könnte an meiner preußischen Herkunft liegen ...


Offtopic :
Ich trauere.
KNUT ist tot!
Wahrscheinlich werde ich nicht der einzige Spandauer sein, der morgen am Grab von Thomas Dörflein (ist ja ganz in meiner Nähe)
ein Blümchen für Knut ablegt und eine Träne abdrückt...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936859   Heute : 662    Gestern : 5655    Online : 552        1.9.2024    4:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.599050998688