Pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio VSX-C100-K Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Pioneer VSX-C100-K |
|
|
|
|
BID = 470345
trikeboom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : VSX-C100-K
Messgeräte : Multimeter
Lt. Reparaturfirma ist bei dem o.g. Receiver, den ich erst vor 3 Jahren neu gekauft habe, der Ringkerntrafo defekt. Angeblich hat die Fa. von Pioneer die Auskunft bekommen, dass ein Ersatztrafo nicht mehr zur Verfügung steht, da die Produktion eingestellt ist. (Nach 3 Jahren ???)
So, jetzt stehe ich da und habe dieses Ersatzteil nicht.
Kann mir hier jemand helfen ?
Danke im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470912
Varaktor Schreibmaschine
|
|
Vielleicht ist die Reparaturfirma ja sehr nett und
bereit, dir das Fehlerdiagnoseprotokoll des
Trafos freundlicherweise zur Verfügung zu stellen.
Dann kann vielleicht hier im Forum noch etwas
dazu gesagt werden. Ich selbst bin kein Trafo-Fachmann.
Im allgemeinen sind aber Trafos, wenn sie
nicht gerade "Montags"-Produktionen sind,
recht robust und langlebig, was immer das
in deinem Falle heissen mag.
|
BID = 470947
HansG Schreibmaschine
|
Zitat :
trikeboom hat am 8 Nov 2007 08:03 geschrieben :
|
Kann mir hier jemand helfen ?
|
Manchmal ist auch die Teilenummer des Herstellers für die Ersatzteilsuche hilfreich.
Und in vielen Fällen kann man sich auch direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384808 Heute : 6406 Gestern : 6258 Online : 689 23.11.2024 21:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016597032547
|