pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio VSX 405 RDS MK-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver pioneer VSX 405 RDS MK-2 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 588562
rocco-benny Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : pioneer
Gerätetyp : VSX 405 RDS MK-2
Chassis : CMKE P3X
Messgeräte : Multimeter
mein verstärker geht nicht mehr an. habe das defekte teil gefunden. es handelt sich um die spule (trafo) pos. T 401. hat primär kein meßbaren durchgang. ich habe gegoogelt und unter der bezeichnungs des trafos nix gefunden. habe alle möglichen kobinationen versucht-ohne erfolg.
auf einem typenschild steht: PNE DA08-T28-I-2 ATT 7019-A auf dem gehäuse steht: PNE 0281 RSPC 1 und auf einem weitern aufkleber steht: 643T1735.
ich habe leider keinen schaltplan für das gute stück, bin auch kein profi
auf diesem gebiet. es wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 588798
rocco-benny Gerade angekommen
|
|
hallo leute,
ich bin ja ein depp. habe bei ersatzteilsuche falsche gerätebezeichnung
eingegeben. einen vestärker mit der bez. vsc 405 rds mk2 gibt es natürlich auch nicht. kein wunder das ich mich wund gesucht habe.
habe richtigen trafo bei brock gefunden. att7019 standby trafo.
sorry für meine unwissenheit.
mfg
heiko |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384763 Heute : 6361 Gestern : 6258 Online : 555 23.11.2024 21:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0234801769257
|