harman/kardon Receiver Tuner Verstärker Radio hk330Vi Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver harman/kardon hk330Vi |
|
|
|
|
BID = 42494
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : harman/kardon
Gerätetyp : hk330Vi
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
jetzt macht sich hier frust breit. nachdem der pioneer fast keinen radioempfang mehr hat (siehe tread weiter unten) habe ich mir den harman/kardon herausgekramt und nu gibt auch der den geist auf :-(((
die endstufen schalten je nach lautstärke nach 15 bis 30 minuten einfach ab. je leiser!! ich die lautstärke eingestellt habe, desto kürzer!! läuft das teil. sprich, reiße ich das teil so richtig auf, schafft er ca. 30 minuten, höre ich nur leise, ist nach 15 minuten schluß.
folgendes habe ich bis jetzt geprüft:
1. alle spannungen vom netzteil, solange das teil noch läuft
2. dito wenns ausfällt und alle spannungen sind noch da!
3. basisspannung der endstufentransistoren im betrieb ok
4. bei ausfall effektiv null, kollektorspannung ohne änderung.
hat jemand nen tip, wie ich weiter vorgehen kann?
gruß
peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 42562
wasissendokaputt Stammposter
|
|
Könnte das LS-Relais verschmutzt sein,klopfe mal vorsicht drauf ob er dann aussetzt!
Gruss
iSchutzschal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 10 Dec 2003 12:24 ] |
BID = 43018
laurel1 Aus Forum ausgetreten
|
hallo,
herzlichen dank für deine antwort!
bedingt durch unsere inventur und die vorbereitung dafür, werde ich das die tage mal überprüfen.
gruß
peter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384696 Heute : 6294 Gestern : 6258 Online : 748 23.11.2024 21:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163760185242
|