harman/kardon Receiver Tuner Verstärker Radio  hk330Vi

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  19:24:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver harman/kardon hk330Vi

    







BID = 42494

laurel1

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : harman/kardon
Gerätetyp : hk330Vi
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo,
jetzt macht sich hier frust breit. nachdem der pioneer fast keinen radioempfang mehr hat (siehe tread weiter unten) habe ich mir den harman/kardon herausgekramt und nu gibt auch der den geist auf :-(((

die endstufen schalten je nach lautstärke nach 15 bis 30 minuten einfach ab. je leiser!! ich die lautstärke eingestellt habe, desto kürzer!! läuft das teil. sprich, reiße ich das teil so richtig auf, schafft er ca. 30 minuten, höre ich nur leise, ist nach 15 minuten schluß.

folgendes habe ich bis jetzt geprüft:

1. alle spannungen vom netzteil, solange das teil noch läuft
2. dito wenns ausfällt und alle spannungen sind noch da!
3. basisspannung der endstufentransistoren im betrieb ok
4. bei ausfall effektiv null, kollektorspannung ohne änderung.

hat jemand nen tip, wie ich weiter vorgehen kann?

gruß
peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 42562

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

 

  

Könnte das LS-Relais verschmutzt sein,klopfe mal vorsicht drauf ob er dann aussetzt!
Gruss
iSchutzschal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 10 Dec 2003 12:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 43018

laurel1

Aus Forum ausgetreten

hallo,
herzlichen dank für deine antwort!
bedingt durch unsere inventur und die vorbereitung dafür, werde ich das die tage mal überprüfen.

gruß
peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181320133   Heute : 4162    Gestern : 6420    Online : 552        20.5.2024    19:24
30 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510489940643