Harman/Kardon Receiver Tuner Verstärker Radio AVR 70 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Harman/Kardon AVR 70 |
|
|
|
|
BID = 156859
lil-kobe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Harman/Kardon
Gerätetyp : AVR 70
Was kann das sein
Und vor allem - was wird mich der Spaß kosten??? Oder bekomme ich das selber wieder hin?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße Lil-Kobe
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184116956 Heute : 2516 Gestern : 10194 Online : 182 16.5.2025 9:57 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
417x
ycvb
0.0327920913696
|