Harman Receiver Tuner Verstärker Radio Kardon AVR 21 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Harman Kardon AVR 21 |
|
|
|
|
BID = 137228
phuriousphil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : AVR 21
kann mir jemand helfen. Habe mir einen Receiver ersteigert und dieser ist Kaputt. In der Beschreibung stand "Netzteil defekt" aber ich glaube es ist mehr... Ich habe ihn aufgeschraubt um nachzusehen. Mir ist etwas aufgefallen. Neben dem Netzteil scheint etwas zu fehlen. Es steht "ST-BY-TRANS 201" dran und es sieht etwas durchgeschmort aus. Es ist sehr wahrscheinlich der Transistor, der die Standby funktion steuert. Die Platine ist ganz dunkel. Leider verstehe ich nicht allzuviel von der Materie. Ausserdem scheint ein Wiederstand zu fehlen.
Kann mir bitte jemand helfen. Oder hat jemand einen Schaltplan...??
Ich zähle auf euch... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069229 Heute : 4456 Gestern : 18294 Online : 244 17.2.2025 15:37 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128581523895
|