Harman Receiver Tuner Verstärker Radio  / Kardon AVR 20

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  13:09:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver Harman / Kardon AVR 20

    







BID = 597168

ZOOTV

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Harman / Kardon
Gerätetyp : AVR 20
______________________

Grüß Euch.

Seit Gestern macht mein Harman/Kardon Receiver Probleme
und da ich bisher gute Erfahrungen mit diesem Forum habe
würde ich gerne um euren Rat bitten.

Das Gerät läßt sich einschalten jedoch nach 3-5 Sek. schaltet sich das Gerät wieder aus. Es geht sozusagen in den StandBy Betrieb zurück.

Was habe ich getan:
Boxen abgehängt - Fehler bleibt
Geräte abgehängt - Fehler bleibt
Gerät geöffnet und Sicherungen angesehen - eine davon hat am Faden eine kleine Kugel (wirkt aber nicht gebrochen)
Gerät mit Kompressor ausgeblasen - Fehler bleibt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Fehler?
Danke und l.g. aus Graz


Erklärung von Abkürzungen

BID = 597925

ZOOTV

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Graz

 

  

niemand eine Idee?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 600095

Fallen Wolf

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Nordhessen =)

Moin,

hast du ein Multimeter zur Hand? Welche Erfahrungen hast du?

Gut möglich, dass einer der Mosfets defekt ist und das Gerät sich wegen dem Kurzschluss dann sicherheitshalber wieder abschaltet um weitere Schäden zu vermeiden.

Falls du keine bzw wenig Erfahrung bei der Reparatur hast, geh lieber zum Fernseh- und Radiotechnikerbetrieb deines Vertrauens und lass das Gerät dort reparieren bzw dir dort einen Kostenvoranschlag machen

Grüße
Fallen Wolf

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181266832   Heute : 10685    Gestern : 21513    Online : 737        13.5.2024    13:09
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02365899086