Cat Receiver Tuner Verstärker Radio  CS 907

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:24:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver Cat CS 907

    







BID = 20858

xeko

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Cat
Gerätetyp : CS 907
______________________

Habe mir CAT CS 907 Dolby Digital 5.1 DTS Receiver gebraucht ersteigert,alles gut und schön.Hat auch anfangs
funktioniert Nur jetzt steht da nur noch"Welcome".
Was sonst nur beim Einschalten als Begrüssung stand.Ich kann an dem Reciever alle Knöpfe drücken und es passiert
nichts.Wer kennt das problem mit diesem Receiver .

Würde mich auf Hilfe freuen

Gerätetype wohl etwas übertrieben lang ???
bitte immer genau angeben, ist ganz einfach !

deswegen :


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 25 Mai 2003 22:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140347

s-maisch

Gesprächig



Beiträge: 163
Wohnort: Haan
ICQ Status  

 

  

Ist am Prozzesor meistens ein Quarz Defekt oder es kann auch seine das ein SMD Abgeraucht ist Wenn du mir das verhalten deine recievers besser beschreiben kannst wäre ich dir Dankbar Klicken der Relais und so

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149245

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  

Also an dem Gerät ist das EEPROM defekt sitzt neben dem Proz hinter dem Bedienteil,das Teil hat einen Softwarefehler und muss upgedatet werden.Folgende Möglichkeiten ergeben sich jetzt für dich
1.du besorgst dir eine Softwareupdate und spielst die mit einem EPROM Programiergerät ins ausgelötete IC.
2.du bestellst dir ein neues EEPRom mit neuer Software bei CAT in Berlin,kostet eine Schweinekohle plus Versand und NN
wenn sie es machen.
3.du lötest das IC aus und ich brenn dir ein´Softwareupdate drauf,wenn es nicht defekt ist
4.du lässt mir den ganzen Kasten zukommen und ich mach dir den für ein kleines entgeld wieder heile,aber bitte dann PN an mich um alles weitere per Mails zu klären.
5.sie im Forum unter Beiträgen von mir nach oder bei anderen
zum Thema CAT oder 907 zu finden in der Suchfunktion.

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933428   Heute : 764    Gestern : 9165    Online : 455        20.4.2024    6:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487089157104