cat REC cs-907 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
|
BID = 171036
cha0s Gelegenheitsposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : cat
Gerätetyp : cs-907
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
gruß
cha0s |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 171591
Wumpie Gesprächig

|
|
also bin file könntest du von mir haben, aber überschreib nicht einfach das eeprom, sondern mach bitte ein neues rein dann kommt der fehler auch nicht wieder nach einigen wochen,
so ein eeprom kostet etwa 2-3 eur die solltest du investieren. |
BID = 171875
cha0s Gelegenheitsposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Zitat :
|
ein eeprom kostet etwa 2-3 eur
|
kostet 40ct, bestellt ist es aber:
ich habe von 2 anderen usern die datei erhalten, beide datein sind identisch. nachdem ich den baustein neu programmiert und eingesetzt habe passierte dies: das display blieb komplett dunkel, es passierte nichts. es wurden 4 speicherstellen neu beschrieben. nach dem zweiten einschalten kam wieder "welcome", der baustein wurde an 40(!!) stellen neu beschrieben.
nu kapier ich garnichts mehr
gruß
cha0s
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192376512 Heute : 1519 Gestern : 4879 Online : 149 13.7.2026 10:18 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0352230072021
|