Neckermann? Palladium

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:27:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Palladium Neckermann?

    







BID = 24723

urmel02katze

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Dillingen
 

  


Geräteart : Verst�rker
Hersteller : Palladium Neckermann?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi Freunde,

hab hier einen defekten NF Verstärker. Der Endstufen-Hybrid ist abgefackelt. STK 4142 II. Hat jemand von euch ein Datenblatt für diesen Chip?? Bei dem Amp. ist auch ein Widerstand abgeraucht, dessen Wert nicht mehr zu erkennen ist, ich denke mit dem Datenblatt ist das Problem zu lösen.

Grüße an alle
Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25140

Jerry

Schriftsteller

Beiträge: 828
Wohnort: Gera

 

  

Hallo,

schon mal Dr. Google bemüht?
Die Suche nach STK4142 brachte auf Anhieb 2 Links zu dem von dir gesuchten Datenblatt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25163

urmel02katze

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Dillingen

Hi Jerry,

meine Versuche das Datenblatt zu suchen blieben erfolglos. Vielleicht stelle ich meine Frage nicht richtig, aber die Geschichte hat sich inzwischen sowiso erledigt (haette ich vielleicht posten sollen), denn ich hab dieses "STK" (und noch einige mehr) Datenblatt von einem Bekannten bekommen.

Besten Dank für Deinen Tip
und Gruesse an alle Electronics

Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen

BID = 25389

CMISDN

Stammposter



Beiträge: 205

hey urmel hast du die Pläne der STKs in PDF?

Könntest du mir die bitte senden?



danke

gruß Matthias

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 25 Dez 2004 22:12 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691504   Heute : 7405    Gestern : 12674    Online : 446        29.3.2024    14:27
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229740142822