Neckermann? Palladium Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 24723
urmel02katze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verst�rker
Hersteller : Palladium Neckermann?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hab hier einen defekten NF Verstärker. Der Endstufen-Hybrid ist abgefackelt. STK 4142 II. Hat jemand von euch ein Datenblatt für diesen Chip?? Bei dem Amp. ist auch ein Widerstand abgeraucht, dessen Wert nicht mehr zu erkennen ist, ich denke mit dem Datenblatt ist das Problem zu lösen.
Grüße an alle
Wolfgang |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 25140
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
schon mal Dr. Google bemüht?
Die Suche nach STK4142 brachte auf Anhieb 2 Links zu dem von dir gesuchten Datenblatt. |
BID = 25163
urmel02katze Gerade angekommen
|
Hi Jerry,
meine Versuche das Datenblatt zu suchen blieben erfolglos. Vielleicht stelle ich meine Frage nicht richtig, aber die Geschichte hat sich inzwischen sowiso erledigt (haette ich vielleicht posten sollen), denn ich hab dieses "STK" (und noch einige mehr) Datenblatt von einem Bekannten bekommen.
Besten Dank für Deinen Tip
und Gruesse an alle Electronics
Wolfgang
BID = 25389
CMISDN Stammposter
|
hey urmel hast du die Pläne der STKs in PDF?
Könntest du mir die bitte senden?
danke
gruß Matthias
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 25 Dez 2004 22:12 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385175 Heute : 6773 Gestern : 6258 Online : 589 23.11.2024 23:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0320229530334
|