Creative MP3 Player Jukebox 2 oder 3 Reparaturtipps zum Fehler: Firmwarefehler Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
MP3 Player Creative Jukebox 2 oder 3 --- Firmwarefehler Suche nach MP3 Player |
|
|
|
|
BID = 823663
Promer Neu hier
|
|
Geräteart : MP3-Player
Defekt : Firmwarefehler
Hersteller : Creative
Gerätetyp : Jukebox 2 oder 3
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Beim Einschalten der Box kommt Firmwarefehler und ich komme in den Rescure Mode v1.12 in dem ich:
1: Clean UP
2: Format All
3: Reload OS
4: Reboot
Auswählen kann.
Ich habe die Firmware nMGflash2_04_01en für diesen Player aber der Botton Update wird nie schwarz hinterlegt um das Update auch auszufühen.
Der Treiber für die Box ist installiert und die wird in der Systemsteuerung auch als Ok angezeigt.
Box ist mit PC an USB verbunden Treiber OK ober Button Update geht nicht.
Wo liegt der Fehler?
Muß die FP. eine zweite Partition haben auf der die Firmware rauf muss?
Im Web existiert die ähnliche Frage aber keiner konnte Antwort geben.
Es weiss fast niemand über die Funktionsweise und dem Betriebsystem der Box bescheid nur die ZEN Modelle sind näher beschrieben.
Übrigens die FP. wird in Windows nicht angezeigt nur im Bios erkannt und in dem Programm wie zB. HD Clone und auch andere, aber nicht in XP auf dem Arbeitsblatz.
Schade finde ich noch einen schlauen Fuchs?????
Wo Seid Ihr? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400216 Heute : 7414 Gestern : 7548 Online : 509 25.11.2024 23:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.134754180908
|