Magnat Lautsprecher Speaker  Needle Alu Tower

Reparaturtipps zum Fehler: Kondensator Frequenzweiche?

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  01:05:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Lautsprecher Magnat Needle Alu Tower --- Kondensator Frequenzweiche?
Suche nach Lautsprecher Magnat

BID = 697006

Der Bruno

Gerade angekommen

Geräteart : Lautsprecher
Defekt : Kondensator Frequenzweiche?
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : Needle Alu Tower
Messgeräte : Multimeter

Hallo

ich habe gerade zwei Magnat Needle Alu Tower bekommen.
Leider ist bei dem einen LS der "Deckel" defekt. Mit betroffen ist auch die Frequenzweiche. Hier sind zwei Kondensatoren defekt.
Weiß irgenjemand, woher ich einen Ersatzdeckel /Ersatzabdeckung bekommen kann?
Und weiß vielleicht noch jemand, welche Kondensatoren auf der Weiche verbaut sind?

Gruß

Sebastian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 697018

Mr.Ed

Moderator

Die Kondensatoren bekommst du im Elektronikhandel, der Wert steht drauf.
Was meinst du mit "Deckel"?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 697029

Der Bruno

Gerade angekommen

Hallo

an den alten Kondensatoren kann ich nichts mehr erkennen.
Die hat es zerlegt!
Mit Deckel meinte ich die obere geklebte Abdeckung.
Diese habe ich aschon versucht bei der anderen Box zu entfernen. Aber scheinbar gelingt das nicht ohne sie zu zerstören?
Bekäme ich den Deckel / die Abdeckung los, könnte ich ja auf deren Frequenzweiche nach den Werten für die Elko´s schauen!

Ich hänge mal ein Bild an.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385440   Heute : 165    Gestern : 6874    Online : 736        24.11.2024    1:05
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.462532997131