Logitech Lautsprecher Speaker z-5450 Reparaturtipps zum Fehler: Bauteil abgebrochen Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher Logitech z-5450 --- Bauteil abgebrochen Suche nach Lautsprecher |
|
|
|
|
BID = 689138
Bubbasmiles Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Defekt : Bauteil abgebrochen
Hersteller : Logitech
Gerätetyp : z-5450
Hi, mir is eine der Wireless Boxen des Logitech z-5450 Systems runtergefallen, und dabei is dieses Bauteil abgebrochen. Die Box funktioniert nun nicht mehr. Wenn ich sie einstecke gibt sie nur noch sich wiederholende "Knacklaute" von sich, die wenn ich sie wieder ausstecke kurz lauter werden, und dann ganz verstummen. Auch das rote/blaue Bereitschaftslicht brennt nicht mehr. Kann mir jemand das Bauteil identifizieren? Bild: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413843 Heute : 5828 Gestern : 7797 Online : 310 27.11.2024 18:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.296407938004
|