Logitech Lautsprecher Speaker Z 540 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher Logitech Z 540 |
|
|
|
|
BID = 499359
georg7 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Hersteller : Logitech
Gerätetyp : Z 540
Messgeräte : Multimeter
15a10k(ohm)x4
es ist ein drehpoti mit 12 pins. Gibts dafür ein Alternativ Teil??
Im vorraus schon mal Danke für die Fleisigen Antworter.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 500135
Wumpie Gesprächig
|
|
Ich würd mich an deiner Stell mal an den Logitech Service wenden und Dir dort ein neues bestellen, der Service von denen ist ganz Ok und Ersatzteile rücken die auch raus. Adresse findest du im WWW. Denke aml das ist die sinnvollste Lösung. Ansonsten musst du halt was basteln aus anderen Potis die Du vielleicht irgentwo ausschlachtest oder Dir bei Conrad oder Bürklin bestellst. |
BID = 503072
georg7 Gerade angekommen
|
Habe natürlich als aller erstes bei Logitech angerufen aber ohne Erfolg. Solche Erstazteile haben die nicht und können auch nicht liefen
BID = 503082
Kleinspannung Urgestein
|
Schau dich mal (z.B. in der Bucht) nach Leuten um,die Sachen von ALPS verkaufen.Ich hab mein Mehrfachpoti seinerzeit da auch günstig geschossen.Dann mußte eben noch etwas bauen und löten...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385681 Heute : 406 Gestern : 6874 Online : 663 24.11.2024 3:35 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0449628829956
|