Harman Lautsprecher Speaker / Kardon Supersticks II Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher Harman / Kardon Supersticks II |
|
|
|
|
BID = 572173
Raphael1987 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Hersteller : Harman / Kardon
Gerätetyp : Supersticks II
Chassis : ---
Mein Vater hat mir die Soundsticks II von einem Arbeitskollegen mitgebracht. Es fehlt allerdings das Stromkabel/Netzteil. Ich möchte mir nun ein neues bestellen, weiß allerdings nicht, welches ich benötige.
Auf dem Gerät sind folgende Angaben:
16 V
1,5 A und das Wechselstromsymbol
Hier ein Bild von der Verbindungsstelle und eins von dem Netzteil (leider in zu geringer Auflösung, um die Daten abzulsen)
http://www.areadvd.de/images/harman.....k.jpg
http://www.areadvd.de/images/harman.....l.jpg
Habe bereits einige Anfragen an Testseiten gestellt und das INternet durchforstet, aber bin nciht wirklich weitergekommen.
Danke schon einmal im Vorraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 654743
counceller Gerade angekommen
|
|
Ich habe dasselbe Problem und bin noch nicht fündig geworden ! Gibt es inzwischen Lösungen ? |
BID = 674996
wieselflink Gerade angekommen
|
auch mein Netzteil ist kaputt gegangen und ich habe einfach direkt an Harman/Kardon geschrieben und folgende Antwort bekommen - hoffe, es hilft euch und allen, die nach uns kommen:
++++++++++
vielen Dank, dass Sie an Harman Helpdesk geschrieben haben.
Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an unseren authorisierten Service Center. Gleichzeitig erfahren Sie über die mögliche Kosten:
ESCOOR GmbH
Friedrich-Penseler-Str. 17
21337 Lüneburg
Tel.: 04131/8549033
Email: harman-kardon äht escoor.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
++++++++++
gesagt, getan:
++++++++++
Sie können das benötigte Ersatzteil/Zubehörteil bei uns bestellen.
Hier die benötigten Preise:
700-0036-001 AC Adapter Soundstick II: 35,00 Euro (incl.Mwst.)
+ Versand: 10,95 Euro (bei Vorkasse, oder Bankeinzug)
+ Nachnahme:9,16 Euro (wenn keine Vorkasse/Bankeinzug gewünscht)
Bei Vorkassezahlung oder Bankeinzug entfällt die Nachnahme.
Bitte geben Sie bei einer Bestellung Ihre vollständige Anschrift an.
Ersatzteile, Fernbedienungen und Nachgedruckte Service Manuals und Owner’s Manuals sind von einer Rückgabe ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
ESCoor E.S.C. GmbH
Harman Kardon Service
++++++++++
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385345 Heute : 70 Gestern : 6874 Online : 518 24.11.2024 0:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0512020587921
|