Bose Lautsprecher Speaker A-1011 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 465075
BlackStar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Hersteller : Bose
Gerätetyp : A-1011
Also es geht um ein paar ziemlich große und vermutlich auch ziemlich alte Boxen auf denen Bose steht, aber ich finde sie sehen irgendwie selbst gebaut aus. Die tieftöner sind vergammelt und ich soll neue kaufen. es sind nichtmal meine also weiß ich auch nicht genau wie alt sie sind. Auf einer der Boxen ist ein Zettel hinten dran auf dem steht
Model# 4
M.O.# A-1011
SER.# A0-04278
ich hoffe damit kann jemand was anfangen. ich müsste jetz halt wissen, was für tieftöner ich kaufen soll. den durchmesser weiß ich schon =P
nur da steht halt nirgends irgendwas drauf wieviel ohm oder watt oder sonstwas. nix. ich könnte höchstens noch bilder von der frequenzweiche anbieten. da steht wenigstens auf allen bauteilen was drauf so dass man sie identifizieren könnte. da ich keinen plan davon hab, frage ich hier nach.
danke schoma!
hab zwei bilder angehängt. einmal die komplette box falls sie jemand anhand des äußeren identifizieren kann und einmal die seltsam unprofessionell anmutende frequenzweiche. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 465081
BlackStar Gerade angekommen
|
|
beim erstellen einer skizze des schaltplans (sofern man die krakelei so nennen kann) ist mir aufgefallen, dass die kabel des tieftöners direkt an den anschlüssen sitzen. das hilft uns also auch nicht weiter ...
(im bild rechts zu sehen gekennzeichnet mit 'TT')
das ist im übrigen nur eine vorläufige version. wenn jemand meint es würde helfen, werd ich versuchen, es nochmal sauber zu zeichnen und kenntlich zu machen was nun was ist ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackStar am 19 Okt 2007 0:10 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389413 Heute : 4149 Gestern : 6874 Online : 676 24.11.2024 15:01 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166800022125
|