Panasonic Lautsprecher Speaker RP-WF910T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher Panasonic RP-WF910T |
|
|
|
|
BID = 619520
Rebellion92 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : RP-WF910T
Es is ein Funkkopfhörer. Die Sendestation (nennt man das so?) hat eine Aufladfunktion. Ein Extrakabel, welches ich in den Kopfhörer reinstecken kann. Wenn ich da tu passiert nichts. Eigentlich sollte ein anderes Licht leuchten. Normalerweise, ohne das einstecken des Extrakabels, leuchtet das Licht Rot. Hab es letztens über nacht versucht aufzuladne, hat aber nichts gebracht.
Was könnte das Problem sein und wie behebe ich es?
http://www.clickbd.com/item.pictures/large/77799.jpg Das sind die Kopfhörer.
Akkubatterien hab ich. HHR-3ERE Ni-MH 1.2V - AA HR6 Auch von Panasonic
Die Batterien sind auch Brandneu. Aber die Kopfhörer sind etwas älter. Ein par Jahre vielleicht. Laufen aber trotzdem Problemlos, verstehe leider nicht wieso die Chargefunktion nicht funktioniert.
MfG Rebellion
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rebellion92 am 8 Jul 2009 18:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 619725
kea5 Stammposter
|
|
Hallo Rebellion92,
erstmal Willkommen hier im Forum. Drei Teile heißt drei mögliche Fehlerregionen. Erste mögliche Ansätze zur Einkreisung:
- Ladegerät- ob da Spannung anliegt ?
- Kopfhörer- Akkus voll? Probeweise: funktioniert der mit vollen Akkus ?
- Sender: liegt Spannung an der Ladeleitung an?
Das läßt sich z.B. mit einem Meßgerät/Multimeter feststellen (auch ein 5€-Teil aus dem Baumarkt)
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408091 Heute : 72 Gestern : 7797 Online : 345 27.11.2024 0:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0405452251434
|