B&O Lautsprecher Speaker Beoplay A1 Reparaturtipps zum Fehler: Akku defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher B&O Beoplay A1 --- Akku defekt |
|
|
|
|
BID = 1055032
DorianS. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Defekt : Akku defekt
Hersteller : B&O
Gerätetyp : Beoplay A1
Messgeräte : Multimeter
Meine Frage, ist, ob ich die wohl einfach gegen stärkere (3000mAh) austauschen kann, oder gibt es bei solchen Systemen verbaute Platinen (Ladetechnik), bei denen abweichend Li-Ionen-Akkus nicht funktionieren werden?
Vielen Dank!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1055038
rasender roland Schreibmaschine
|
|
Ich habe einige LED Taschenlampen mit 18650 Zellen.
Da waren auch zwei 3 Ah Zellen bei. Gegenüber den vorhandenen 2,25 Ah Zellen habe ich keinen Unterschied festgestellt.
In der Bucht werden die mit bis zu 7 oder noch mehr Ah angeboten.
Da wird viel geschwindelt.
Der eine gibt 3 V als Entladeschlußspannung an, der andere 2,8 oder 2,5 V.
Ebenso der Entladestrom der dann angegeben wird.
Die selbe Zelle mit 3 V und 500 mA oder 2,5 V und 100 mA ergibt da natürlich andere Werte.
Da werden dann aus 2,25 Ah auch mal 4 Ah.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422177 Heute : 1217 Gestern : 5459 Online : 404 29.11.2024 9:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.224685192108
|