telefunken Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage COMPACT SYSTEM 3500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage telefunken COMPACT SYSTEM 3500 |
|
|
|
|
BID = 4332
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : telefunken
Gerätetyp : COMPACT SYSTEM 3500
Chassis :
weiß ich nicht, welches Bauteil hinüber ist. Hatte jemand schon das gleiche Problem, und kann mir dadurch helfen, oder hat einer das Schaltbild der Anlage und kann mir auf irgendeinem Weg eine Kopie davon zukommen lassen ? Wäre super wenns klappt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 2002-09-27 22:25 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4336
Welle Inventar
|
|
Hi.
Was meinst Du mit 7-Tage Speicher?
Ziehst Du den Netzstecker und dann sind die Sender gelöscht oder wie meinst?
Also bei letzteren ist wahrscheine der Memorypuffer defekt. Das ist entweder ein sogenannter Goldcap-Elco mit sehr haher Cap. oder eine Batterie die aussieht wie eine Mignon der Knopfzelle und fest mit der Platine verlötet sind.
Schau mal nach und dann sehen wir weiter..
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
[quote]
Gast schrieb am 2002-09-27 19:09 :
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : telefunken
Gerätetyp : COMPACT SYSTEM 3500
Chassis :
Welle Inventar
|
Hi
Also der Gold-Cap ist ein flaches aber dickes rundes Bauteil.
Kann auch sein das der EEPROM defekt ist...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397295 Heute : 4491 Gestern : 7548 Online : 610 25.11.2024 15:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149700641632
|