sony Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage PMC-D407L Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ton keine LWfunkktion Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage sony PMC-D407L --- Kein Ton keine LWfunkktion Suche nach Stereoanlage sony |
|
|
|
|
BID = 868658
Tatter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Kein Ton keine LWfunkktion
Hersteller : sony
Gerätetyp : PMC-D407L
Messgeräte : Multimeter
Eigentliche Fehler:Es wurden selbstgebrannte CD nur noch verzerrt wiedergegeben.Durch einen Hinweis (Internet)konnte ich das Problem lösen (LED Bias neu eingestellt).Leider war die Freude nach dem Zusammenbau vorbei.Nix geht mehr.In meiner Erinnerung geistert ein Hinweis der als Zettel beim Kauf dabeilag,daß man die Anlage nur komplett verkabelt einschalten soll,andernfalls der Schaden X auftritt.Ich habe mir eine Serviceunterlage beschafft und festgestellt,das die Standbyspannung fehlt.Nun ist es bei diesen logikgesteuerten Geräten schwierig festzustellen woher und wohin.Ich hoffe nun auf jemanden mit Sony Geräten Erfahrung hat und ev. diesen Hinweis erinnert und mir weitehelfen kann.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384607 Heute : 6205 Gestern : 6258 Online : 620 23.11.2024 21:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.38363480568
|