Sony Komp

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:34:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp Sony Komp

    







BID = 24379

testosteron

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Komp
Chassis : HCD-H51
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
______________________

Hy, habe ein Problem mit dem CD-Player. Beim einlegen einer CD wird sie nicht eingelesen, die Laseroptik klackert im Sekundentakt (CD dreht) aber wenn ich bei eingelgter CD am Power Taster aus und wieder einschalte wird die CD sofort normal eingelesen, aber wenn ich auf Play drücke fängt das klackern wieder an, hab schon ne neue Lasereinheit und neuen CD Motor eingebaut, aber immer noch das gleiche Problem.
Hat einer vielleicht eine Idee ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 24493

outof

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Internet

 

  

Hallo testosteron,

ich gehe mal davon aus, dass die Linse sauber ist und du éin neues Pickup eingebaut hast.
Was verstehst du denn unter "CD dreht";
hat das Laufwerk voll beschleunigt oder dreht er die CD nur ein Stückchen weiter und versucht dann wieder den Focus zu finden?
Hatte ja auch so ein Prob mit meinem Player, steht 1 Thread unter deinem und hier lags wirklich an der Tellerhöhe.
Wenn er den Fucus beim einlesen der TOC gefíndet, schau doch, wie weit die Linse aus der Plastikabdeckung herauskuckt.

Greez

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675540   Heute : 4098    Gestern : 13317    Online : 348        28.3.2024    10:34
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0139360427856