Silvercrest Komp KH2265 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: bei lautsprecher kein Ton Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Komp Silvercrest KH2265 --- bei lautsprecher kein Ton |
|
|
|
BID = 684909
waldiken Gerade angekommen
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : bei lautsprecher kein Ton
Hersteller : Silvercrest
Gerätetyp : KH2265
Guten Abend, habe ein Problem und zwar bei der Anlage SilverCrest Modell: KH2265 kommt kein TON mehr? Die Lautsprecher habe ich schon über Computer geprüft: funktionieren einwandfrei! Subwoofer geht auch, aber die zwei Lautsprecher gehen nicht. Kann nur am Anschluss der Ausgang liegen. Habe mal das gerät auseinander genommen kann aber kein Fehler feststellen.
Woran kann es liegen?
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 684911
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
waldiken hat am 18 Apr 2010 23:03 geschrieben :
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : bei lautsprecher kein Ton
Hersteller : Silvercrest
Gerätetyp : KH2265
Woran kann es liegen?
|
Daran,das dass billigster Müll ist und sich nichtmal das aufschrauben lohnt.
Ohne ein gewisses Maß an Erfahrung ,einem Signalgenerator/verfolger und nem Oscar brauchst vermutlich gar nicht erst anfangen.
Schmeiß das Ding >>>  ,was laut Internet schon viele vor dir gemacht haben/machen mußten.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193035188 Heute : 13360 Gestern : 13799 Online : 329 17.9.2026 20:23 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4.38357877731
|