Silvercrest Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  KH2265

Reparaturtipps zum Fehler: bei lautsprecher kein Ton

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  17:57:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Silvercrest KH2265 --- bei lautsprecher kein Ton

    







BID = 684909

waldiken

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Radolfzell
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : bei lautsprecher kein Ton
Hersteller : Silvercrest
Gerätetyp : KH2265
______________________

Guten Abend, habe ein Problem und zwar bei der Anlage SilverCrest Modell: KH2265 kommt kein TON mehr? Die Lautsprecher habe ich schon über Computer geprüft: funktionieren einwandfrei! Subwoofer geht auch, aber die zwei Lautsprecher gehen nicht. Kann nur am Anschluss der Ausgang liegen. Habe mal das gerät auseinander genommen kann aber kein Fehler feststellen.

Woran kann es liegen?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 684911

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
waldiken hat am 18 Apr 2010 23:03 geschrieben :

Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : bei lautsprecher kein Ton
Hersteller : Silvercrest
Gerätetyp : KH2265


Woran kann es liegen?


Daran,das dass billigster Müll ist und sich nichtmal das aufschrauben lohnt.
Ohne ein gewisses Maß an Erfahrung ,einem Signalgenerator/verfolger und nem Oscar brauchst vermutlich gar nicht erst anfangen.
Schmeiß das Ding >>> ,was laut Internet schon viele vor dir gemacht haben/machen mußten.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362755   Heute : 3620    Gestern : 5828    Online : 349        27.5.2024    17:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.96561217308