Logitech Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage Z906 Reparaturtipps zum Fehler: Lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Logitech Z906 --- Lässt sich nicht einschalten |
|
|
|
|
BID = 1096813
heggeg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Logitech
Gerätetyp : Z906
ich hab mein zweites Logitech Z906 Soundsystem, welches nun nicht mehr startet. Laut Recherche hat Logitech mit dem Produkt wohl mächtig sch**** gebaut und verkauft dies unverändert über Jahre hinweg weiter. Die Berichte über Probleme mit dem Gerät sind leider voll im Netz.
Einzig und allein aus dem rot markierten Bereich ist ein ganz leises klackern zu hören, wen das System am Strom angeschlossen ist.
Über die Console und sowie Fernbedienung lässt sich das System nicht einschalten. Es gehen bei beim betätigen von Knöpfen auch keine Lampen an.
Meint ihr da kann man was machen? Das erste Gerät hat zumindest 6 Jahre gehalten. Das zweite was ich mir angeschafft hatte ist jetzt nach 1 1/2 Jahren kaputt.
Bilder vom Mainboard und der Schaltkonsole sind hier zu finden.
https://cloud.kokoloko.info/s/pQYYD3yBbXE9GSF
Passwort: yFCLrRNPaf
P.S: 300 KB als Größen Begrenzung für ein Bild ist nicht so ganz Zeitgemäß oder?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: heggeg am 22 Apr 2022 14:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1096814
Mr.Ed Moderator
|
|
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf dubiose Hoster! Die sind in Firmennetzen aus Sicherheitsgründen gesperrt.
300kB sind durchaus zeitgemäß, sie reichen für gute Bilder in HD aus, sofern man sie Webgerecht verkleinert. Wir brauchen keine Megapixelmonster aus dem Smartphone.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 1096816
heggeg Gerade angekommen
|
Der dubiose Hoster bin zwar ich selber bzw. mein Server aber nun gut. Ich wüsste nicht warum meine private Cloud über HTTPs und 443 geblockt werden sollte aaaber:
Anbei die todkomprimierten Bilder
[ Diese Nachricht wurde geändert von: heggeg am 22 Apr 2022 15:34 ]
BID = 1096824
rasender roland Schreibmaschine
|
Sieh es doch positiv.
Wenn das Soundsystem nicht startet hast Du Ruhe und kannst Dich
gründlich mit Bildbearbeitung beschäftigen.
Die Bilder sind ja Müll.
BID = 1096825
Mr.Ed Moderator
|
7 Megapixel auf 150k bis zum Verlust der Farbe totkomprimiert... Dein Ernst?
Veräppeln können wir uns selber.
Und bevor das geheule los geht, mimimi 300k sind viel zu klein, da passen die Fotos aus dem Eiertelefon nicht rein...
Es passt!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402893 Heute : 2668 Gestern : 7426 Online : 339 26.11.2024 10:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.01547789574
|