Logitech Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  Z906

Reparaturtipps zum Fehler: Lässt sich nicht einschalten

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  15:19:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Stereoanlage Logitech Z906 --- Lässt sich nicht einschalten

    







BID = 1096813

heggeg

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Logitech
Gerätetyp : Z906
______________________

Hallo zusammen,

ich hab mein zweites Logitech Z906 Soundsystem, welches nun nicht mehr startet. Laut Recherche hat Logitech mit dem Produkt wohl mächtig sch**** gebaut und verkauft dies unverändert über Jahre hinweg weiter. Die Berichte über Probleme mit dem Gerät sind leider voll im Netz.

Einzig und allein aus dem rot markierten Bereich ist ein ganz leises klackern zu hören, wen das System am Strom angeschlossen ist.

Über die Console und sowie Fernbedienung lässt sich das System nicht einschalten. Es gehen bei beim betätigen von Knöpfen auch keine Lampen an.
Meint ihr da kann man was machen? Das erste Gerät hat zumindest 6 Jahre gehalten. Das zweite was ich mir angeschafft hatte ist jetzt nach 1 1/2 Jahren kaputt.

Bilder vom Mainboard und der Schaltkonsole sind hier zu finden.

https://cloud.kokoloko.info/s/pQYYD3yBbXE9GSF

Passwort: yFCLrRNPaf

P.S: 300 KB als Größen Begrenzung für ein Bild ist nicht so ganz Zeitgemäß oder?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: heggeg am 22 Apr 2022 14:48 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1096814

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bilder bitte hier hochladen, nicht auf dubiose Hoster! Die sind in Firmennetzen aus Sicherheitsgründen gesperrt.

300kB sind durchaus zeitgemäß, sie reichen für gute Bilder in HD aus, sofern man sie Webgerecht verkleinert. Wir brauchen keine Megapixelmonster aus dem Smartphone.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1096816

heggeg

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Der dubiose Hoster bin zwar ich selber bzw. mein Server aber nun gut. Ich wüsste nicht warum meine private Cloud über HTTPs und 443 geblockt werden sollte aaaber:

Anbei die todkomprimierten Bilder








[ Diese Nachricht wurde geändert von: heggeg am 22 Apr 2022 15:34 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1096824

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1727
Wohnort: Liessow b SN

Sieh es doch positiv.
Wenn das Soundsystem nicht startet hast Du Ruhe und kannst Dich
gründlich mit Bildbearbeitung beschäftigen.
Die Bilder sind ja Müll.

_________________
mfg
Rasender Roland

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1096825

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

7 Megapixel auf 150k bis zum Verlust der Farbe totkomprimiert... Dein Ernst?

Veräppeln können wir uns selber.

Und bevor das geheule los geht, mimimi 300k sind viel zu klein, da passen die Fotos aus dem Eiertelefon nicht rein...

Es passt!





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082963   Heute : 3590    Gestern : 5794    Online : 543        27.9.2024    15:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.911406040192