JVC Komp CA-S30 (MX-S30)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keiner

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:54:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Komp JVC CA-S30 (MX-S30) --- keiner
Suche nach JVC keiner

    







BID = 877920

Uuulf

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Ratingen
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : keiner
Hersteller : JVC
Gerätetyp : CA-S30 (MX-S30)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,

ich brauche ein Service Manual oder ein Owners manual für die MX-S30 (CA-S30) Kompaktanlage. JVC hat da nichts zu bieten und im Netz gibt es nur Kostenpflichtige Downloads...

DANKE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uuulf am  5 Mär 2013 19:43 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878356

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Ist das wirklich die korrekte und vollständige Typenbezeichnung? Schau nochmal genau auf das Typenschild. Bitte um Foto des Typenschildes!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878383

Uuulf

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Ratingen

Foto is schlecht ... hab nur n Handy aber da erkennste kaum was...
Serial NO. 07990173

JVC
Stereo Reciver
Model No. CA-S30BK


Vorne auf dem Gerät steht jedoch MX-S30 Compact Component System hier mal ein paar Fotos

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uuulf am  8 Mär 2013 17:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878386

Uuulf

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Ratingen

Garnicht so einfach der Upload...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878399

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere


Zitat :
im Netz gibt es nur Kostenpflichtige Downloads...

Nö, hier gibt´s auch ein sm für umme. (2 gratis-Downloads/Tag)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878400

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Hi,

drum dachte ich es mir doch. Das "BK" war entscheidend. Ich habe Dir das Service Manual. Bei Interesse PM an mich.

Grüße.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878600

Uuulf

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Ratingen

Na super ^^ nun fidne ich auch was... ich hatte gedacht das "BK" für "black" also die Gehäusefarbe steht und hatte es daher für "unwichtig" befunden ...
trotzdem
D A N K E

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878687

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

Möglich... Aber so wird die komplette Type eben definiert! Und die Chancen bei einer Suche erhöhen sich...

Viel Erfolg.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878700

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ist auch ohne zu finden, schließlich ist das Manual direkt der erste Googletreffer, wenn man "JVC CA S30" eintippt.

https://www.google.de/#hl=de&sa.....h=597

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878931

Uuulf

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Ratingen

Danke ^^ is aber nicht so interessant, hatte gedacht dass die Frequenzbereiche bei dem Tapedeck etwas höher wären... sind nich schlecht aber... naja is halt auch nur n kleiner Brüllwürfel. Aber immernoch um welten besser als den Schrott den du heute krigst zu nem humanen Preis ^^ hatte davor son "no quality" billighaufen von Universum aber mit MP3 und 3-Fach CD wechsler... hab das ding dann letztes jahr abgegeben und mir dafür dann was vernünftiges gekauft ^^ was reifes älteres ^^ ...wo ich wenigstens noch anständig n Plattendreher anschließen kann

Also gut, danke für eure Hilfe :-), hab was gelernt, alles angeben was man hat dann haste mehr Chance n Treffer zu landen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878935

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Viel mehr können auch bessere Geräte nicht.
Um deutlich besser zu werden mußt du selbst für Gebrauchtgeräte mehr ausgeben, als die Kompaktanlage mal neu gekostet hat. Alternativ weg von der Kassette, dann wird's aber noch teurer.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688711   Heute : 4605    Gestern : 12674    Online : 386        29.3.2024    10:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.773590087891