Goldstar Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage 

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 8 2025  17:50:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Goldstar

BID = 96553

andbass

Gelegenheitsposter

Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Goldstar

Das Gerät ist so ein Tragbarer CD- Kassettenrecorder. Icgh weiß nicht wie man genau zu diesen Dingern sagt.
Ich wollte mir auf jeden Fall einen Line In dazubauen. Hab Das gehäuse geöffnet und ein Line Outsignal von meinem MDPlayer parallel zum Signal des CD Players und des Kassentten Decks geschalten. Beim CD player hat man nichts gehört und beim Kassettendeck war die Musik sehr verrauscht zu hören. Hab ich mir gedacht, is eh klar da ist ein Impedanz problem und hab das Kabel vom CD Player getrennt und stattdessen den MD Player angehängt.
Ja und seit dem schweigt das Teil komplett. Man kann nicht mal Radio hören, also nehme ich an das beim verstärkerteil etwas defekt ist.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was da sein könnte?
Lg Andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96599

sam2

Urgestein

Was das sein könnte?
Der Preis der Neugier!

Es war ein Ghettoblaster
und es ist jetzt ein defekter Ghettoblaster...

Sorry, aber die Vorlage war zu gut.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185291195   Heute : 13542    Gestern : 13943    Online : 453        27.8.2025    17:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.0524430275