Aiwa Komp NSX-S35 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Komp Aiwa NSX-S35 |
|
|
|
BID = 76220
Awarz Gerade angekommen
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Aiwa
Gerätetyp : NSX-S35
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Endstufe der Anlage ist leider teilweise defekt. Der B1626 (FET?) ist defekt und verursacht einen kurzschluss was dazu führt daß die Anlage nicht mehr angeht. Jetzt habe ich wie ein kranker nach dem Bauteil im Internt gesuchet und leider nichts verwertbares gefunden. weder was es genau ist noch welche Parameter das Teil hat. Fakt ist nur - daß 2 von den Teilen drin sind - einer bringt noch für Endstufentransistoren normale Widerstandswerte - der anderen eben absolut Kurzschluss. Auch im ausgelöteten Zustand. Kann mir vielleicht jemand Bezugsquellen - Parameter oder Ausweichtypen nennen? Währe sehr dankbar :-)
Mfg Awarz
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 76225
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
BID = 76448
Awarz Gerade angekommen
|
Da bleibt mir nur noch Danke zu sagen
Mfg Awarz
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193231627 Heute : 9862 Gestern : 11372 Online : 296 30.9.2026 21:04 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0390610694885
|