AIWA Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  NSX 999 MK II

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:41:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage AIWA NSX 999 MK II

    







BID = 67862

Jeka

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Delmenhorst
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : NSX 999 MK II
______________________

Gutten Tag!
Ich bin neu hier und brauche Hilfe...
genau gesagt ein Rat

Die bei der obengenante Anlage geht 3x Cdplayer nicht mehr

DER CD-DREHMOTOR zeigt keine funktionen mer, CD soll doch nur im gedreiten zustand an leser informationen liefern (??? oder?)

also wenn ich die CD in 3x drehteller einlege die wird korrekt zu Laserstation posizioniert , wird auch mit Laserkopf abgetastet ,dann bekommt prozesssor Keine meldung
und die 2 te cd wird gesucht und so weiter 3x dann STOP (also ist normal)

Also der CD-Rolling (origenal MusikCD oder CDRW ist egal)
wird nicht in lauf gebracht -ich vermute nur das,das der cd-dreh Motor kaput ist

Meine frage : Laut meine Story wie würdet Ihr (Du) richtig vorgehen ?
???????????????????????????????????????
wovon soll ich anfangen


Sonst Funktioniert alles 1a. damit meine ich DECK Tuner Anzeige und alle anderen Funktionen also bis auf CD spieler

ich habe auch ICQ un nicht 2 linke Hände

wenn mir jemand helfen könnte die preparation eines kaputtes teles durchzuführen

wäre ich sehr dankbar
mit Lötkolbe kann ich schon umgehen
aber mir fählt erfarung und elektonische grundwissen

deswegen bin ich zu Euch gegangen!

Danke im voraus
Mfg Jeka!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919074   Heute : 3971    Gestern : 9237    Online : 624        18.4.2024    14:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016655921936