Aiwa Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage NSX 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Aiwa NSX 500 |
|
|
|
|
BID = 181411
DrSteve Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Aiwa
Gerätetyp : NSX 500
Servus, meine Anlaga hat vor kurzem aufgehört meine CDs abzuspielen. Habe jetzt festgestellt, dass es am Motor liegt, der die CD nicht mehr dreht. Allerdings haben so ein paar leichte klapse den Motor kurzzeitig wieder zu laufen gebracht. Das hat aber nur sehr kurz gehalten, und jetzt würde ich darum bitten, dass mir jemand helfen könnten, wie ich diesen Motor wieder hinkriegen könnte!
Danke, Drsteve |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 181466
DrSteve Gerade angekommen
|
|
Ok, also ich hab jetzt erkannt, das ich den Motor so nicht wieder hinbekomm. Allerdings bräuchte ich jetzt das Ersatzteil, welches sich im Internet aber nicht finden lässt, da zu alt und nicht mehr hergestellt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen, ein geeignetes Esatzteil für den CD-Motor aus der NSX-500 zu finden? Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385472 Heute : 197 Gestern : 6874 Online : 415 24.11.2024 1:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0436069965363
|