Autoradio Kenwood KDC-M907

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  07:32:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Kenwood Autoradio KDC-M907

    







BID = 766896

Nichtwissender Freak

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Hallo

ich besitze ein Kenwood KDC-M907 Autoradio. Leider hat sich jetzt folgendes Problem ergeben. Heute als ich es eingeschaltete habe hat sich das Display verabschiedet und es war nichts mehr daruf zu lesen. Das merkwürdige aber ist das,
das Radio weiter gespielt hat. Als ich es dann ausschalten wollte, drehte das Display bis zur Mitte und ist stehen geblieben. Weitere Versuche das Radio erneut einzuschalten erweisen sich als erfolglos. Es tut sich nichts mehr. Wenn ich die Stromzufuhr kappe und sie dann wieder anschliesse, dann dreht sich das Display wieder in die ON Position aber das Radio macht nichts und nach ca.10sec dreht das Display wieder in die Schrägposition so als wnn man eine CD einlegen möchte.
Sicherungen, Kabel alles kontrolliert und alles ist O.K.
Habe das Radio jetzt mal zerlegt um an die Platine zu kommen auch da ist nichts sichtbares zu sehen.

Es wäre super wenn einer oder mehrere mal einen Vorschlag hätte, wonach ich suchen muss. Multimeter ist vorhanden


_________________
Vielen Dank für die Info und Mithilfe

schöne Grüsse

Nichtwissender Freak


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nichtwissender Freak am 24 Mai 2011 14:09 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 769709

Geriwood

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Wien

 

  

Hallo,

ja, der Fehler ist bekannt. Die Felxible Leiterbahn vom Bedienteil zur Hauptplatine ist gebrochen und verursacht die von Dir beschriebenen Probleme. Wenn Du genau schaust kannst Du den Bruch beim verlassen der Folie vom Bedienteilhalter sehen. Die Folie trägt die Nummer J84-0121-xx.

LG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1048781

Basti850

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Arnsberg

Moinsen,

hat einer eine Anleitung bzw. Bebilderung für die Frontblende mit Mechanik?
Ich habe vergessen wo zwei Drehfedern sitzen und vergessen es zu fotografieren.

LG
Basti850

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422184   Heute : 456    Gestern : 5075    Online : 400        7.6.2024    7:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419840812683