Yamaha HiFi Verstärker Audio Anlage RX-V757 Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 944383
Otiffany Urgestein
|
|
Es kann sein, daß der Trafo eine integrierte Sicherung hat. Wenn Du vorsichtig die Primärwicklung freilegen kannst, findest Du möglicherweise diese Sicherung. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und konnte die Sicherung einfach brücken und damit das Netzteil retten.
Gruß
Peter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 944699
Baume Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: Landshut
|
|
Hallo Peter,
also die Wicklung habe ich zerlegt, da ist keine Sicherung integriert. Ich habe jetzt einen neuen Trafo und den Gleichrichter an der Primärwicklung neu bestellt. Vielleicht, bzw. hoffentlich ist dann das Problem beseitigt. Sobald ich getestet habe, melde ich mich natürlich nochmal....
Bis dahin, allen eine schöne Zeit
|
BID = 945481
Baume Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: Landshut
|
Hallo Zusammen,
also mein Gerät funktioniert wieder! Ich habe die Ersatzteile eingebaut wie beschrieben - TEST - VOLLE FUNKTION!!!!
Ich möchte mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken!!
DANKE
Ohne Eure Hilfe wäre das ganz schwer geworden.
Vielleicht hat man ja irgendwann wieder Kontakt....
Bis dahin... eine schöne Zeit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Baume am 3 Dez 2014 13:35 ]
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431677 Heute : 5640 Gestern : 5094 Online : 392 30.11.2024 22:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.801508188248
|