Yamaha Verst MX 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bauteile abgebrannt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:16:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst Yamaha MX 1000 --- Bauteile abgebrannt
Suche nach Yamaha 1000

    







BID = 785515

rossini4

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Bauteile abgebrannt
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : MX 1000
______________________

Hallo,
wer repariert oder überprüft ( raum MRW Ruhrgebiet) meinen Yamaha MX 1000 Endstufe ,die Endstufe wurde von mir vor kurzem gereinigt.Nachdem Einschalten brannten einige Bauteile (Rauch), ich bin kein Techniker .
E-mail :rossini4@web.de
MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 785550

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

 

  

..Hallo!

Ich habe mir mal das SM angeschaut..günstig wird das leider nicht.

Begründung: sehr viele Toshiba-Bauteile, die es nur noch gegen gutes Geld gibt...(2SA1349/2SC3381)..uswusf

_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

Erklärung von Abkürzungen

BID = 785552

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
wurde von mir vor kurzem gereinigt.Nachdem Einschalten brannten einige Bauteile
Den Schuh wird sich so schnell auch keiner anziehen wollen.
Das ist ja kein normaler Fehler, sondern ein von rossini4 fabrizierter.
Wer weiß, was er beim "Reinigen" noch kaputt gemacht hat.



Offtopic :
Was bedeutet "MRW Ruhrgebiet"?
Ein solches KFZ-Kennzeichen ist mir nicht bekannt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 785568

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4092


Offtopic :
Wie kommst Du denn auf Kennzeichen? Was deutet darauf, dass sich da irgendwo ein Kennzeichen verbergen soll (ob nun richtig oder falsch geschrieben)?

Rafikus

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900378   Heute : 5197    Gestern : 9164    Online : 454        16.4.2024    14:16
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.386781930923