Soundwave HiFi Verstärker Audio Anlage  A-1300 R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht mehr an

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Soundwave A-1300 R --- geht nicht mehr an
Suche nach Soundwave

    










BID = 748392

tom_89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hagenow
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : geht nicht mehr an
Hersteller : Soundwave
Gerätetyp : A-1300 R
______________________

hallo leute hab nen problem mit mein Soundwave A-1300 R vollverstärker, hab ihm normal angeschaletet und dann ging er sofort wieder aus seit dem geht er nicht mehr an hab die sicherung im gerät ausgetauscht, aber geht trotzdem nicht kann mir auch net vorstellen das es das netzteil ist weil wenn wäre ja die hauptsicherung in meiner wohunng rausgeflogen und man hät nen knall gehört im gerät und es würde verschmort richen im gerät ist aber alles nicht... hab ihm nach 2tagen wieder reingesteckt inner steckdose aber geht trotzdem nicht hätte ja sein können das es wieder geht

also was könnt es sein eure meinung nach???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tom_89 am 14 Feb 2011 20:54 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 748396

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12334
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
tom_89 hat am 14 Feb 2011 20:52 geschrieben :


hallo leute hab nen problem mit mein Soundwave A-1300 R vollverstärker,

Nicht nur damit,deine Tastatur ist auch kaputt.

Zitat :

h kann mir auch net vorstellen das es das netzteil ist weil wenn wäre ja die hauptsicherung in meiner wohunng rausgeflogen

Wie kommst auf das schmale Brett,das ein defektes Netztteil die "Hauptsicherung" rauswerfen müßte?
Und nicht jedes defekte Bauteil muß nun "riechen"
Besorg dir ein Multimeter und etwas Ahnung,und dann messen !
Solltest du von keinem was haben,dann schaff das Ding zu einem der weiß was er tut,oder >>


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 14 Feb 2011 21:03 ]

Erklärung von Abkürzungen








BID = 748398

tom_89

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hagenow


Zitat :
Kleinspannung hat am 14 Feb 2011 21:00 geschrieben :


Zitat :
tom_89 hat am 14 Feb 2011 20:52 geschrieben :


hallo leute hab nen problem mit mein Soundwave A-1300 R vollverstärker,

Nicht nur damit,deine Tastatur ist auch kaputt.

Zitat :

h kann mir auch net vorstellen das es das netzteil ist weil wenn wäre ja die hauptsicherung in meiner wohunng rausgeflogen

Wie kommst auf das schmale Brett,das ein defektes Netztteil die "Hauptsicherung" rauswerfen müßte?
Und nicht jedes defekte Bauteil muß nun "riechen"
Besorg dir ein Multimeter und etwas Ahnung,und dann messen !
Solltest du von keinem was haben,dann schaff das Ding zu einem der weiß was er tut,oder >>

was hast du fürn problem nur weil ick keine ahnung habe musst mich net so anmachen klar?? gibt es überhaupt noch son netzteil?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 14 Feb 2011 21:03 ]



was hast du fürn problem nur weil ick keine ahnung habe musst mich net so anmachen klar?? gibt es überhaupt noch son netzteil?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tom_89 am 14 Feb 2011 21:09 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149682270   Heute : 882    Gestern : 16272    Online : 103        10.12.2019    5:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.82131814957