Sony Verst TAF-830ES

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:17:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Sony TAF-830ES

    







BID = 82081

Festa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Sony
Gerätetyp : TAF-830ES
______________________

Hallo!
Ich habe einen guten alten Sony TAF-830ES. Leider ist vor längerer Zeit wohl einer (oder zwei) der großen Elkos explodiert (laut Händler). Das Gerät hatte ich damals auch mal beim Händler, der sagte mir es gäbe keine Ersatzteile.
Nun wollte ich aber noch mal einen Versuch starten.
Leider ist der Händler mittlerweile Pleite und den Schaltplan hat er auch behalten...

Jetzt mal hier die Frage an die Profis:

Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp/Adresse geben, wo ich es noch einmal versuchen könnte. Schaltplan denke ich brauche ich ja auch noch. Selber kann ich das ganze nicht.

In der Hoffuneg das das Schätzchen noch einal wiederzubeleben ist...

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 90170

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

 

  

wäre natürlich toll, wenn Du mitgeteilt hättest, wo du wohnst. Das ist schließlich ein geiler Verstärker. Genauergesagt einer der Größten den Sony seinerzeit in der UE-Klasse gebaut hat.
Daß einer der Großen Hauptelkos explodiert ist, halte ich zwar erfahrungsgemäß für blödsin, aber du kannst ja mal den Deckel aufmachen und nachschauen. Das sind 2 oder 4große schwarze Zylinderförmige teile. Und wenn einer explodiert ist, dann müßte da jede Menge braunes zeug ( ähnlich wie Verfusselter Pappkarton ) rumliegen.

Ich wohne übrigens in Bayern. Würd mir die Kiste gerne mal anschauen. Wenn Du also Interesse hast, dann melde ´Dich einfach.

Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675364   Heute : 3922    Gestern : 13317    Online : 478        28.3.2024    10:17
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.013356924057