Sony HiFi Verstärker Audio Anlage TAF-830ES Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Sony TAF-830ES |
|
|
|
|
BID = 82081
Festa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Sony
Gerätetyp : TAF-830ES
Ich habe einen guten alten Sony TAF-830ES. Leider ist vor längerer Zeit wohl einer (oder zwei) der großen Elkos explodiert (laut Händler). Das Gerät hatte ich damals auch mal beim Händler, der sagte mir es gäbe keine Ersatzteile.
Nun wollte ich aber noch mal einen Versuch starten.
Leider ist der Händler mittlerweile Pleite und den Schaltplan hat er auch behalten...
Jetzt mal hier die Frage an die Profis:
Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp/Adresse geben, wo ich es noch einmal versuchen könnte. Schaltplan denke ich brauche ich ja auch noch. Selber kann ich das ganze nicht.
In der Hoffuneg das das Schätzchen noch einal wiederzubeleben ist...
Gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 90170
caliente Gesprächig
|
|
wäre natürlich toll, wenn Du mitgeteilt hättest, wo du wohnst. Das ist schließlich ein geiler Verstärker. Genauergesagt einer der Größten den Sony seinerzeit in der UE-Klasse gebaut hat.
Daß einer der Großen Hauptelkos explodiert ist, halte ich zwar erfahrungsgemäß für blödsin, aber du kannst ja mal den Deckel aufmachen und nachschauen. Das sind 2 oder 4große schwarze Zylinderförmige teile. Und wenn einer explodiert ist, dann müßte da jede Menge braunes zeug ( ähnlich wie Verfusselter Pappkarton ) rumliegen.
Ich wohne übrigens in Bayern. Würd mir die Kiste gerne mal anschauen. Wenn Du also Interesse hast, dann melde ´Dich einfach.
Gruß
caliente |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411381 Heute : 3364 Gestern : 7797 Online : 296 27.11.2024 11:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0130701065063
|