Sony HiFi Verstärker Audio Anlage TA-F535R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Sony TA-F535R |
|
|
|
|
BID = 537889
fireman-88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Sony
Gerätetyp : TA-F535R
Ich hab den Verstärker wohl einmal überlastet.
Dann habe ich ihn zur Reperatur gegeben.
Da wurde mir gesagt das nicht mehr alles zu Reparieren geht.
Der Verstärker geht immerhin wieder an.
Aber der rechte Kanal ist irgendwie sehr schwach.
Je Lauter man macht desto mehr geht er in die knie.
Linker Kanal geht dagegen einwandfrei.
Der Lautsprecherausgang Wahlschalter für A und B funktioniert leider auch nicht mehr.
Die Chinch Eingänge sind ok sowie der umschalter.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 537909
fireman-88 Gerade angekommen
|
|
so jetzt habe ich beim Testen der Transitoren natürlich einen Kurzschluss verursacht gegen den Kühlkörper und die Sicherung ist geflogen.
3,15 A Träge
habe ich erneuert, eingeschaltet, kurzes Brummgeräuch auf dem linken Kanal dann ist die Sicherung sofort wieder geflogen.
Verursacht der Transistor A1516 jetzt einen Kurzschluss? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420461 Heute : 4959 Gestern : 7490 Online : 298 28.11.2024 21:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225780010223
|