Primare Verst 301

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:55:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Primare 301

    







BID = 171826

Arie

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Primare
Gerätetyp : 301
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, (verzeihe mein Deutsch, bin Hollander!)
Ich brauche ein neues (volumen) Potentiometer fur meine integrierte Verstarker. Es benutzt ein quad (4-channel) Model, original 20 kohm. Dazu mochte ich auch noch ein motor drauf (Fernbedienbar). Diese combination kann ich nicht bekommen, die Wahl ist entweder 10K oder 50K. Auf den Verstarker werden nur moderne hochpegel quellen angeschlossen sind (cd, tuner etc).
Jetzt meine Frage. Kann ich diese 10K oder 50K Modelle benutzen, ohne technische/'audiofiele' Fehler?
Wass wurden Sie empfehlen: 10 oder 50? Vielen Dank! Arie

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900752   Heute : 5571    Gestern : 9164    Online : 508        16.4.2024    14:55
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0281519889832