Phillips Verst FA 860

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Sound im linken Channel

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:19:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst Phillips FA 860 --- Kein Sound im linken Channel
Suche nach Phillips

    







BID = 638306

flameworker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rheinbach
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Kein Sound im linken Channel
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : FA 860
Chassis : -
Messgeräte : Oszilloskop
______________________

Hey

Also, aus meinem Verstärker kommt aus dem kompletten linken channel kein pieps mehr raus und ich wollte selber versuchen ihn zu reparieren weil es sich aus meiner sicht nicht lohnt einen fast 30 Jahre alten verstärker zur reparatur zu bringen.

Falls ihr weitere Informationen braucht fragt bitte weil das das erste mal ist das ich hier Poste und einfach keinen Plan habe was ihr an Infos braucht.

Schönen Tag noch und Danke im vorraus

Mathis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 638310

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Als Hilfe: Sound = Ton, channel = Kanal, dann wirkt dein denglish nicht so peinlich.

Speise mal ein Signal ein und verfolge es mit dem Oszilloskop. Dann siehst du wo es verloren geht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 638635

flameworker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rheinbach

Ok danke werde das mal probieren, und entschuldige mein denglisch bin halb kanadier und werfe regelmäßig deutsch und englisch durcheinander

Erklärung von Abkürzungen

BID = 638645

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
entschuldige mein denglisch bin halb kanadier

Dann ist das kein Problem, wenn Deutsch für dich eine halbe Fremdsprache ist. Andere benutzen diese Schreibweise aber eben um cool zu wirken. Da kommen dann oft witzige Dinge bei rum.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691420   Heute : 7321    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    14:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.41388988495