Philips HiFi Verstärker Audio Anlage FA931 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Philips FA931 |
|
|
|
|
BID = 154135
Zeilli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Philips
Gerätetyp : FA931
Messgeräte : Multimeter
Mein Verstärker zeigt seit kurzem folgenden Fehler: Wenn ich die Anlage einschalte kommt aus den Boxen kein Ton, nach einiger Zeit schaltet sich mal die linke, mal die rechte Box ein. Läuft die Anlage dann ca. 15 min schalten sich beide Boxen ein und die Anlage funktioniert ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Die Boxen hängen beide auf dem Ausgang für Speaker A. Ich habe bereits versucht die Boxen auf den Ausgang für Speaker B anzuschließen. Leider ohnen Erfolg, da ist der gleiche Fehler.
Danke euch schon mal,
Zeilli |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 154511
UBV Neu hier

|
|
könnte ein Fehler in der Einschaltverzögerung ( zugleich schutzschaltung ) sein, evtl. ein Elko dort. |
BID = 154771
Zeilli Gerade angekommen
|
Danke für den Tip,
hast du vielleicht einen Tip welcher Elko bzw. hat irgendjemand einen Schaltplan um die Position des Elko´s ausfindig zu machen???
Danke
Zeilli
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183943709 Heute : 7110 Gestern : 8787 Online : 325 9.5.2025 22:07 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0159687995911
|