Magnat HiFi Verstärker Audio Anlage  ärker

Reparaturtipps zum Fehler: LEISTUNGS- VERSTÄRKER defekt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:46:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Magnat Verstärker --- LEISTUNGS- VERSTÄRKER defekt
Suche nach Verstärker HiFi Verstärker Magnat Verstärker

    







BID = 994216

bellkuhlo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : LEISTUNGS- VERSTÄRKER defekt
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : Verstärker
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Bei meinem Verstärker ist ein
"LEISTUNGS- VERSTÄRKER" - Halbleiter abgeraucht. Nun benötige
ich einen Ersatz.

Ich wollte mich jetzt nur vergewissern, das dieser auch der richtige ist und hoffe auf eure Kompetenz

Bild ist der noch original verbaute.

Hier der Link zu dem, was ich bestellen möchte:
http://www.donberg.de/katalog/halbl......html

vielen Dank!



Erklärung von Abkürzungen

BID = 994219

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

 

  

Das defekte Teil ist ein TDA 2052.

Und wenn Du einen TDA 2052 bestellst, dann solltest Du auch den richtigen bekommen....

Warum der TDA gestorben ist... keine Ahnung


Tachy

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 994225

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Sehr sinnvolle Angabe zum Gerätetyp. Das ein Verstärker ein Verstärker ist, da wäre wohl niemand drauf gekommen, erst recht wenn du LEISTUNGS- VERSTÄRKER" brüllst

Von alleine sterben die allerdings recht selten, daher kann es sein, das dein importiertes IC bald auch so aussieht.

Solltest du noch Hilfe benötigen, bitte die fehlenden Angaben zum Gerätetyp nachliefern.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Jun 2016 16:27 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989693   Heute : 1231    Gestern : 7469    Online : 552        26.4.2024    6:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.275770902634