Laney Verst AOR

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:44:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Laney AOR

    







BID = 90093

zoso

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Laney
Gerätetyp : AOR
______________________

Hallo

Ich habe einen alten Laney AOR50 serie 2 (schaltplan liegt vor) und ich hab das problem, das wenn ich in den high input gehe,ohne irgend ein erkennbares muster oder so, er wahlloss mal weggeht und dann wieder kommt (der sound), wenn ich den stand by mal kurz aus und wieder an mache dann geht es wieder für ne kurze zeit,...machmal kann ich ne woche spielen und da ist nix und dann ist es mal wieder dauernd, keine ahnung was das ist...ich hatte mal 2 von 4 vorstufenröhren ausgetauscht und nicht abstimmen lassen (soll man wohl machen, hab ich gehört)...haben sie eine Idee was es sein könnte, bzw in was für einem finfanziellen rahmen sich das in etwas belaufen würde
mit freundlichem gruss

stefan

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687684   Heute : 3578    Gestern : 12674    Online : 650        29.3.2024    9:44
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0118939876556