Kennwood Verst KA7010

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:02:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Kennwood KA7010

    







BID = 569520

lubas

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ludwigshafen
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Kennwood
Gerätetyp : KA7010
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, auch
Zuerst mein Problem, habe defekten Kenwood KA7010 gekauft, um mich wieder in die Materie einzuarbeiten, bin kein Profi, habe vor Ewigkeit dies als Hobby betrieben, leide anscheinend wieder an Selbstüberschätzung, aber die Hoffnuing stirbt zuletzt.
Meine Frage: hat jemand dieses Gerät schon mal bearbeitet,
Schaltplan hab ich heute bestellt, weiß nicht ob ich den auch erhalte.
Die Reihe Widerstände vor den Kondensatoren zwischen den Tansistoren 2SC1535 und 2SC 3944 ist teilweise ab und durchgebrannt, Farbringe nicht mehr lesbar.
Kann ein defekter Transistor dies verursachen? sollte von diesen Kondensatoren einer defekt sein? wie kann ich dies einfach festellen,
äußerlich sehen sie ja gut aus,
versuche Bilder einzufügen? klappt nicht obwohl schon auf 102 KB runtergerechnet.
Vielen Dank für jeden Tipp
Gruß Lubas



Erklärung von Abkürzungen

BID = 569539

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Offtopic :
Wieso klappt das nicht? Das Bild ist doch da. Allerdings solltest du die nicht ganz so klein machen, da ist nichts zu erkennen. Kleine Dateien kann man auch durch erhöhen der Kompression erreichen, nicht nur durch kleine Auflösungen.

Das die Transistoren defekt sind ist sehr warscheinlich, aber wie wäre es denn einfach mal mit messen?
So lange Meßstrippen das die bis zu dir reichen hat hier leider niemand.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675799   Heute : 4357    Gestern : 13317    Online : 427        28.3.2024    11:02
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186150074005