Hifonics HiFi Verstärker Audio Anlage 

Reparaturtipps zum Fehler: Dauerhaft Protect

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  05:40:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Hifonics --- Dauerhaft Protect
Suche nach HiFi Verstärker Hifonics

    







BID = 927484

Caliks

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Dauerhaft Protect
Hersteller : Hifonics
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin, benötige Hilfe bei meinem Verstärker (zxi 9400).
Bitte zu berücksichtigen, das ich kein Profi oder Fachmann bin...
Ich habe zwar Elektrik Kentnisse, allerdings kenne ich nicht die ganzen Fachausdrücke.

Ich habe den Verstärker schon defekt bekommen, da es sich wie ein Massefehler anhörte ... Fehlanzeige

Ich habe Ihn mal auf geschraubt, allerdings kann man keinen defekt erkennen...
Habe mit dem Multimeter Wiederstände, Dioden, etc. gemessen, scheinen alle OK

So, was mir definitiv auffällt: auf der +15V und -15V Leiterbahn, liegt quasi nichts an (0,2V) ... in dem moment, wenn der Verstärker an strom angeschlossen wird, messe ich 18V, dann geht er in Protect und logischer weise fällt dann V.

wäre schön, wenn mir der ein oder andere helfen könnte?


MfG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Caliks am 29 Mai 2014 20:11 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Caliks am 29 Mai 2014 20:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 927525

Caliks

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hm, das bild vom verstärker lässt sich nicht hochladen!? Größe passt

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422019   Heute : 291    Gestern : 5075    Online : 252        7.6.2024    5:40
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.340687990189