Harman HiFi Verstärker Audio Anlage  Kardon HK 6500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Harman Kardon HK 6500

    










BID = 115379

Ramires

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : HK 6500
______________________

Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben, was mit dem Verstärker auf einmal los ist.
Neuerdings ist die Leistung weg, vielleicht noch so 15% und bei höherem Lautstärkelevel klingts verzerrt.
Bei einschalten der Loudness geht noch der Bass deutlich weg (was ja eher umgekehrt sein sollte).
Noch ein Hinweis: Das Schaltklicken eines Relais kurz nach dem Einschalten findet auch nicht mehr statt und das Innere ist übelst verstaubt.

Danke schonmal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 118115

Ramires

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hey Leute,

hat wirklich keiner einen Tipp oder einen Hinweis für mich ?

 

  

Erklärung von Abkürzungen








BID = 118126

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wenn Du wirklich nicht selbst draufkommst:

Erstmal ordentlich saubermachen und dann die Versorgungsspannungen messen...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144047653   Heute : 4445    Gestern : 12637    Online : 299        13.12.2018    13:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.114076852798