Harman HiFi Verstärker Audio Anlage Kardon AVI 150 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
HiFi Verstärker Harman Kardon AVI 150 |
|
|
|
|
BID = 547804
Trackdog Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : AVI 150
Messgeräte : Multimeter
Habe auch schon die Temperaturfühler am Netzteil und Endstufe abgeschraubt, daran liegt es wohl nicht ! Die Lampe am on schalter geht auch komplett aus und nicht wie sonst im Standby modus auf Orange hm
kann jemand helfen, wäre echt cool !
Danke im Voraus
GRuss an alle |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 548404
Trackdog Gerade angekommen
|
|
Hm hat denn keiner mal ein ähnliches Problem gehabt,
oder habe ich es vielleicht falsch erklärt !?
GRuß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 550386
sam2 Urgestein

|
Tja, da spricht wohl die Schutzschaltung an.
Wenn Du das Gerät so richtig ruinieren willst, mach nur weiter mit den Versuchen...
Bei Deinen Kenntnissen empfehle ich:
Gib das Gerät in eine Fachwerkstatt, bevor Du den Schaden noch größer machst!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186998073 Heute : 51114 Gestern : 57943 Online : 544 29.11.2025 17:23 48 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.25 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238969326019
|