Elac Verst Aktivsubwoofer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Automatikabschaltung defekt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:23:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Elac Aktivsubwoofer --- Automatikabschaltung defekt
Suche nach Elac

    







BID = 943351

chris7812

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 41564
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Automatikabschaltung defekt
Hersteller : Elac
Gerätetyp : Aktivsubwoofer
Chassis : Elac 2040esp
Messgeräte : Multimeter
______________________

moin moin,
ich habe einen Aktivsubwoofer von Elac.Es ist der 2040ESP.
Er läuft ganz normal und gibt die Musik so wieder wie er sollte.....On / Off Schalter funktiniert und alles ist prima.

So nu mein Problem.
Ich schalte in die mittlere Autostellung und warte die vorgegebenen 15 min. bis zur Abschaltung(natürlich ohne Signaleingang vom Verstärker).
Dann macht es klack klack klack und dann geht die Powerleuchte aus und die Feinsicherung 250V T 2,5A ist durch.Ich kann das ganze immer wieder wiederholen und jedes mal brennt sie durch.Ob mit oder ohne Cinchkabel im Woofergehäuse vom verstärker spielt dabei keine Rolle.
Da der normale on / off modus geht gehe ich einfach mal davon aus das ein Bauteil der Automatikabschaltung defekt ist.

Kann jemand sagen welche Teile ich tauschen kann oder macht es keinen sinn?Könnte ja unter umständen nur ne Kleinigkeit sein oder?
Bin für tipps dankbar:)

Grüße chris










Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692270   Heute : 8171    Gestern : 12674    Online : 666        29.3.2024    15:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.565645933151