Elac HiFi Verstärker Audio Anlage Aktivsubwoofer Reparaturtipps zum Fehler: Automatikabschaltung defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Elac Aktivsubwoofer --- Automatikabschaltung defekt Suche nach Verstärker Elac |
|
|
|
|
BID = 943351
chris7812 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Automatikabschaltung defekt
Hersteller : Elac
Gerätetyp : Aktivsubwoofer
Chassis : Elac 2040esp
Messgeräte : Multimeter
So nu mein Problem.
Ich schalte in die mittlere Autostellung und warte die vorgegebenen 15 min. bis zur Abschaltung(natürlich ohne Signaleingang vom Verstärker).
Dann macht es klack klack klack und dann geht die Powerleuchte aus und die Feinsicherung 250V T 2,5A ist durch.Ich kann das ganze immer wieder wiederholen und jedes mal brennt sie durch.Ob mit oder ohne Cinchkabel im Woofergehäuse vom verstärker spielt dabei keine Rolle.
Da der normale on / off modus geht gehe ich einfach mal davon aus das ein Bauteil der Automatikabschaltung defekt ist.
Kann jemand sagen welche Teile ich tauschen kann oder macht es keinen sinn?Könnte ja unter umständen nur ne Kleinigkeit sein oder?
Bin für tipps dankbar:)
Grüße chris
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415237 Heute : 7223 Gestern : 7797 Online : 361 27.11.2024 22:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.244777202606
|