Accuphase HiFi Verstärker Audio Anlage  Hilfe!!!! E 205

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:45:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Accuphase Hilfe!!!! E 205

    







BID = 81950

MikeDo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Accuphase Hilfe!!!!
Gerätetyp : E 205
Chassis : Metall
______________________

Grade beim Musikhören, fing die rechte Box an, zu krächzen und zu brummen . Danach vernahm ich aus meinem
Accuphase E 205 einen verschmorten Geruch . Hab das Ding sofort abgeschaltet und vom Netz und Boxen genommen.
Habe den Amp geöffnet, konnte aber nichts "Verschmortes" sichten,lediglich den Geruch lokalisieren. Er kam direkt aus dem Gerät von dort, wo sich die Klemmen für die Lautsprecher befinden. Selbst bei genauem Hinsehen konnte ich nichts feststellen,lediglich der Geruch.Habe meine Lsp. an meinen alten Verstärker wieder angeschlossen, ob sie einen Schaden erlitten. - Aber sie laufen einwandfrei
Was meint Ihr, was könnte die Ursache sein? Ich wollte eh das Gerät mal durchchecken lassen. Was ist anzuraten, was gemacht werden müsste, bei solch einem alten Schatz???
Gebt mal Vorschläge, damit ich bescheid weiss und mich keiner übern Bock zieht mit Sachen, die nicht notwendig sind..

Thx..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 81952

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Doppelposting !

deswegen geschlossen

admin

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932619   Heute : 9120    Gestern : 8415    Online : 391        19.4.2024    23:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219030380249