3rd HiFi Verstärker Audio Anlage Generation HP400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker 3rd Generation HP400 |
|
|
|
|
BID = 63695
Catweazle007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : 3rd Generation
Gerätetyp : HP400
Messgeräte : Multimeter
Sie spielt zwar einwandfrei wird aber ziemlich heiß. Ich traue mich garnicht sie längere Zeit zu belasten.
Deshalb würde ich gerne einen Abgleich durchführen. Aber wie ? Ich habe keinen Schaltplan und garnichts davon. Im Netz finde ich auch nichts darüber. Verbaut sind pro Monostufe jeweils 2x 2S(K266) und 2x 2S(J82).
Ich habe gehört das wenn der Ruhestrom zu hoch eingestellt ist die Verlustleistung auch höher wird. Bilder könnte ich bei bedarf machen.
Gruß
Udo
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423054 Heute : 2096 Gestern : 5459 Online : 549 29.11.2024 12:51 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236549377441
|